Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2009, 19:11   #1 (permalink)
baecker
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Pc bootet ums verrecken von CD

Hi,

Nach mehrern Problemen mit einem PC der nach einer Zeit immer mal wieder das Betriebssystem einfach nicht erkennt habe ich jetzt einen anderen getestet.

Das Formatieren sowie das Windowssetup bei dem der C/Windows Ordner erstellt wird funktionieren einwandfrei, nach dem Neustart allerdings bootet der PC immer wieder von der CD und startet erneut das Setup (Setup überprüft die Hardwarekonfiguration des PCs blabla...)

Normalerweise, nachdem das Setup im DOS (?) abgeschlossen ist, fährt Windows ja hoch und setzt das Setup automatisch fort...

In meinem Fall beginnt der Spaß allerdings immer wieder von vorne...

Wenn ich im im BIOS einfach verbiete von CD, dafür aber von HDD zu starten kommt "Legen sie die CD ein ..."


Ich habs hier ins Forum gestellt weil der PC vorher auch schon Probleme hatte. An einen Defekt der HDD glaub ich aber nicht. Das Formatieren und das Erstellen des Windows Ordners funktioniert ja einwandfrei...

Ich hoffe ihr könnt mir folgen

Grüße
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten