Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 15:36   #9 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Pc bootet ums verrecken von CD

Demnach sollte nach dem ersten reboot beim Setup folglich von Platte gebootet werden gell?

Wenn mehrere Platten in Benutzung sind und auch schon mal das ein oder andere BS installiert war, vielleicht auf einer anderen Platte als die jetzt ausgewählte... oder durch tauschen der Anschlüsse/Reihenfolge der Platten o.ä. konnte es passieren das die ausgewählte Platte einfach nicht aktiviert wurde...

Aber wer Windows "fährt", weiß doch was es machen darf bzw. sollte... manchmal natürlich nur

Ich hatte selbiges Problem auch schon und durch das aktivieren "von Hand" eben beseitigt.

Dice

xfdisk hier das tool glaub ich... da kann man sehen ob die Platte(n) Aktiv ist
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
baecker (08.11.2009)