Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 15:43   #1698 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Ich hab schon vor 10 Jahren den ersten Teil gespielt und alle dazwischen natürlich auch.
Dauert einfach sehr lange bis man mit den X Spielen klarkommt, aber das ist auch das interessante dran =)
Sind auf jedenfall lohnenswert sich damit zu beschäftigen
Ich gebe ja zu, dass ich meine Version von der CBS hatte und nur ein PDF-Handbuch dabei war. Ich weiss ja nicht, ob in der Retail ein entsprechendes "Buch" dabei war, aber ständig in PDFs zu suchen wie man was macht ist einfach Mist. Zumal ich online keine vernünftige Einsteiger-FAQ gefunden hab (ja, seizewell kenne ich).
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten