Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2009, 20:35   #56 (permalink)
Fakk-asrock
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.765

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mini-HTPC auf J&W MINIX-780G-SP128MB basis.

Nun hab ich ein Temperaturen Problem. 1080p material wird über die GPU decodiert, ruckelt zwar etwas bei manchen filmen aber kein offsync.

In Games (nfs undercover) verabrscheidet sich der PC nach einiger zeit, unter dem Netzteil an der Rückseite des Cases wirds brennend heiß. Was könnte man da bei den baulichen Gegebenheiten noch verbessern?

http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...verteilung.gif
von den 3 Pfeilen in der Mitte kommt Frischluft von außen. Der CPU kühler zieht sie etwa aus der mitte direkt unter dem netzteil (wenig platz) und stößt sie wohl hinten aus. Das Netzteil ist umgedreht um nicht in Konkurrenz zur CPU zu stehen, und saugt die warme Luft von oben ab und nach draußen (sehr kleien Spielraum).
zwischen CPU Lüfter und Netzteil ist das gehäuse hinten sehr heiß.
Fakk-asrock ist gerade online   Mit Zitat antworten