Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 07:47   #1 (permalink)
snowstorm
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 136

snowstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Netgear RangeMax WPN824 v2 Probleme

Hallo Leute!

Habe seit vorgestern ein Problem mit meinem Internet bzw. Router.

Habe den Router "Netgear RangeMax WPN824 v2" vor knapp 2 Monaten gekauft, eingerichtet und mein Internetzugang über Kabel funktionierte tadellos.

Bin dann vor ca. 2 Wochen von XP auf Win7 umgestiegen und auch bis vorgestern am Abend funktionierte alles perfekt.

Dann brach die Verbindung ab (grünes i - Symbol am Router wurde orange). Nach mehrmaligem ein und ausschalten des Routers & Modems funktionierte dann alles wieder.

Gestern ging auch ca. 2 Minuten lange auch wieder alles danach wieder das gleiche Problem.
Wenn ich das Modem direkt mit dem PC verbinde funktioniert das Internet auch problemlos.
Nach erneutem mehrmaligem Ein- & Ausstecken ging die Verbindung auch wieder über den Router.

Heute morgen leuchtete das i - Symbol dann wieder orange

Bitte um Hilfe - kann das nicht verstehen.

vielen Dank im Voraus.
mfg snowstorm

Geändert von snowstorm (12.11.2009 um 16:28 Uhr)
snowstorm ist offline   Mit Zitat antworten