Thema: Gpu-z
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 17:19   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gpu-z

naja, ist ja nicht über 5 stunden in dme temperaturbereich und grafikkarten vertragen auch etwas mehr als ne cpu...
ich würde mal davon ausgehen, dass es für funktionstüchtig befunden wurde, sonst wäre sicher schon ein treiber-profil angelegt worden um die karte etwas zu dämpfen und damit zu kühlen, damit sie keinen schaden nimmt.
(ja, sowas gibt es und wurde schon manches mal zum erstaunen de käufer diverser kartne entdeckt)
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten