Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2009, 20:13   #2 (permalink)
snowstorm
PC Schrauber
 

Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 136

snowstorm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Netgear RangeMax WPN824 v2 Probleme

So, noch immer kein Erfolg.

Hab den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und mit der Software neu konfiguriert, alles wurde als i.O. angezeigt und ich hatte dann ungefähr 1 Minute eine Verbindung mit dem Router bzw. Internet. Danach brach wieder alles zusammen.

Wenn ich den Netzwerkverbindungen öffne kommt alle 3 Sekunden "das Netzerkkabel ist nicht angeschlossen".
Hab schon 4 verschiedene Netzwerkkabel versucht.
Wie gesagt, es funktionierte 2 Monate einwandfrei und dann plötzlich nicht mehr - und bei "MODEM - PC" Direktverbindung gibt es keine Probleme.

Router defekt ?
mfg snowstorm
snowstorm ist offline   Mit Zitat antworten