Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2009, 21:36   #2 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel plant Launch neuer Arrandale Notebook CPUs

geil das klingt ja fast so als würde das genau zur geplanten anschaffung meines notebooks kommen.

Denk ma dass die sogar sparsamer als die P-modelle sein könnten, zwar 10Watt mehr TDP, aber dafür hockt da ja auch schon grafikkarte und teil des Chipsatz mit drin.

Nur eine Frage wäre noch, werden das dualcores oder quadcores sein?, dualcores reichen ja ansich dicke für Notebooks (außer workstationNB's), aber quadcore mit der TDP wäre echt fett^^.
"Hardware Killer" aus Überzeugung!
jusque ist offline   Mit Zitat antworten