Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 11:27   #1699 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

krank sein ist höllisch. ich bestell hier nur zeugs kreuz und quer durchs internet

heute:
2 x 1 GB DDR2-800 Quimonda RAM für den HTPC
1 x 20x DVD SATA Brenner LG für mein Spiele PC (IDE Kabel sind ja mal sowas von blöd )
1 x 4x Blueray ROM von Liteon das war so ein ich-will-es-haben-aber-weiß-nicht-warum-kauf -.-
1 x G25 Logitech Lenkrad als Weihnachtsgeschenk für meine Freundin ... es ist toll wenn die Freundin einem bei Hardware sachen versteht *schwanzwedel*
1 x Scythe Masuashi Graka-Kühler ... der 3870 Lüfter ist einfach nur nervtötend ...

Angst macht mir nur, dass der Tag noch nicht um ist und meine Kreditkarte noch so weit vom Limit entfernt ist
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten