Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 14:00   #7 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: reicht das netzteil?

Das ist jetzt ein Thema da scheiden sich die Geister. Was soll ich dir da sagen.

Die HD4870 Serie ist noch performant und damit ist auch noch alles soweit spielbar. Inwieweit DX11 in den nächsten Monaten schon eine Rolle spielen wird und ob kleine 5xxx Serien dann noch "gut" sind steht ein wenig in den Sternen (ist doch immer so), ich gehe aber stark davon aus.

Nimmst du 3 Wochen Wartezeit in Kauf nimm die 5770.
Ist dir das zu lange, nimm eine verfügbare 4870 und Sattel im Sommer oder Herbst um.

Das Enermax wird auf jeden Fall mit beiden Karten klar kommen.

Ich persönlich würde allein schon wegen dem Verbrauch keine Dual GPU Karte kaufen.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten