Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 14:24   #9 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: reicht das netzteil?

Zitat:
Zitat von madDamon Beitrag anzeigen
dual GPU??
Vergiss es, habe mich da verguckt. Dual GPU Karten sind welche mit 2 Grafikchips drauf, aber egal.

Monitore: Sind jetzt nicht so mein Gebiet da lass ich anderen den Vortritt.

Ja mit ca. 3 Wochen ist wohl derzeit zu rechnen. Wenn im Shop Verfügbar steht ist das schön und gut, zieh mal die anderen Vorbestellungen ab dann bleibt da nix übrig. Daher die 3 Wochen (pauschal von den Aussagen her was man in den Foren liest)

Im Endeffekt kann dir die Entscheidung niemand abnehmen. Die 4890 ist noch schneller, wie das bei zukünfftigen games aussieht???
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten