Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.11.2009, 14:32   #11 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: reicht das netzteil?

MOnitor: Ich denke mit nem guten 22-24" wirste schon deinen Spaß haben, denke wird um die 250 EUR kosten... aber wie gesagt nicht ganz meine Gebiet, da warte mal lieber auf andere oder schau dich hier im Forum einfach mal um bei der Kaufberatung/Monitore. Gibt auch ein paar schöne Rewiew s von Monitoren hier. Einfach mal suchen.

Ich stehe sogar vor der Wahl momentan.

Ich hol mir ne 4870 (versuche die momentan auch noch gebraucht zu bekommen aber sieht mau aus)

Und im Sommer plane ich dann nen Wechsel auf eine 58xx (je nachdem wie sich da alles Entwickelt)
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten