Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2009, 09:14   #1 (permalink)
[Hornet]
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard passendes Netzteil für Antec P180 mini

Hi Community,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Netzteil für meinen Antec Tower.

Problem:
Im Antec P180 mini sitzt das Netzteil unten somit waren die Kabel meines alten Netzteils (hauptsächlich der 4 Pol Mainboard Stecker) zu kurz.

Zur Zeit habe ich ein geliehenes LC Power 550 Watt NT drin, wo die Kabellängen ok sind. (nein das will ich nicht dauerhaft in meinem Rechner haben )

Anforderungen:
- 4 pol Kabel minidestens 45 cm lang (diese info finde ich so gut wie gar nicht bei den Herstellern )
- um die 500 Watt
- 80 plus zertifiziert wäre nice
- 3 x Sata strom
- relativ leise (ich bin kein super silent freak aber eine Turbine will ich auch nicht haben)
- das NT muss Leistungsreserven für eine 5850 haben die im Januar folgen wird

Derzeitige Komponenten:
- ASUS M4A785D-M PRO (bitte nicht schlagen aber ich bin damit zufrieden )
- Phenom II 945
- AMD HD3870
- alles in einem Antec P180 mini

Derzeitiges NT welches ich im Auge habe ist das Xigmatek 500. Hier finde ich aber keine Angaben zur Kabellänge beim Hersteller. Vielleicht hat jemand von euch das NT oder hat einen anderen guten Vorschlag?

Preislimit liegt bei ca. 60€ +/- 10%

Grüße,
Hornet

@Mod: sry och bin doch selten dämlich. kann das bitte jemand in den Kaufberater Gehäuse, Lüfter & NEtzteile verschieben? Danke.
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]

Geändert von [Hornet] (17.11.2009 um 11:18 Uhr) Grund: falsches Forum
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten