Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 11:09   #2 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Suche netzteil für mein System

Zitat:
Zitat von SimonG Beitrag anzeigen
Eigentlich sollte es ein BeQuiet! Pure Power mit 530 Watt werden, weil das aber nur sehr schlecht oder zu wesentlich höreren Preisen in online shops verfügbar ist suche ich jetzt ein anderes.

Die absolute Preiß-Schmerzgrenze liegt etwa bei 65€.
Ehm... höhere Preise als 65Eu?
Schlechte Verfügbarkeit?
Wo genauer guckst Du denn...?

Klickst Du HIER.

greetz
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten