Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 13:17   #3 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PowerColor Radeon HD 5970 vorgestellt

da kauf ich mir doch lieber zwei 5850... da bin ich günstiger dran... und soviel besser wird eine 5970 auch nicht sein. Okaj ich brauch nen zweiten PCIe Slot.. aber das ist bei neuren Boards ja auch schon fast Standard.
Wie siehts eigentlich mit Microrucklern aus, weiß da einer schon was neues, ob die noch nen bissel korrigiert worden sind?

Has auch gerade selbst gelesen.

Zitat:
Die Radeon HD 5970 bietet allerdings solch' eine brachiale Rohleistung, dass es bei aktuellen Spielen so gut wie nie zu Mikrorucklern kommen kann – die Frameraten liegen viel zu weit jenseits der kritischen Grenze. In Zukunft könnte sich das aber natürlich ändern, denn an der eigentlichen Problematik hat ATi leider immer noch nichts verbessert.

Geändert von Mother-Brain (18.11.2009 um 13:53 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten