Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2009, 21:14   #6 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PowerColor Radeon HD 5970 vorgestellt

Ich kann das mit den Microrucklern echt kaum noch ertragen. Das ist so ein Unsinn bei dieser Karte. Die Leute haben eine 22'' Monitor mit 1680x1050 und labern über Microruckler.

Auch die Aussage das es in Zukunft wieder zu "Microruckelern" kommen kann. Toll, stellt euch vor: Es wird auch mit dieser Karte wieder zu richtigen Rucklern kommen und 10fps, wie immer eben.

Eine einzelne 5870 macht da schon quasi immer über 50 Fps bei 1680. So eine 5970 brauch derzeit eigentlich kein Mensch, es sei denn man will auf 3 Monitoren oder 30'' Bildschirmen zocken.

Und wenn die FPS super schlecht sind, wie zum Teil in Crysis, dann liegt das zu 90% einfach daran das die Software miserabel programmiert ist.

Das einzige was ich derzeit kenne was so eine Karte richtig zum Schwitzen bringt is Heaven mit Tesselation. Da geht's dann echt in die Ruckelzone.

Zwei Radeon HD 5850 sind derzeit auf jeden Fall die bessere Wahl. Da gibts für mich keinen Zweifel.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten