Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 13:19   #9 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PowerColor Radeon HD 5970 vorgestellt

Doch man kann auch wenn man eine AMD Karte im Rechner hat PhysX mit einer extra NV Karte genießen, gibts einen Hack, einfach mal Googlen.
Ich finde es interessant, dass viele immer von der 1680 Auflösung reden, also im meinem bekannten Kreis hat jeder einen FullHD Bildschirm zum Filme gucken, und dies implziert eine 1920x1080 Auflösung... aber für die Leute interessiert sich ja keiner für irgendwelche Benches, da die ja sowieso nur Filme gucken oder wie? ... man muss sich immer an die 1920x1200 orientieren, de aber schon ein par mehr Pixel haben... und swomit auch nen paar weniger FPS.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten