Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2009, 19:50   #3 (permalink)
deidra
Neuling
 

Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 2

deidra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XFX GTX 260 SLI einrichten

geh´doch bitte mal auf die die deutsche asus-seite .

dort findest du unter service klare aussagen. du musst nur auf den sli-button klicken und wirst an alternate.de weitergereicht (gefällt mir auch nicht, dass die nur mit diesem partner ein agreement haben) und dir werden alle karten angezeigt, die von asus zertifiziert sind.
allerdings steht auch in dem handbuch - das wohl haben wirst -, DASS DIE KARTEN IDENTISCH SEIN MÜSSEN.

ich hatte das selbe problem - da ich genau dieses board besitze - und kann auf deine frage mit sicherheit antworten.

ich selbst habe allerdings ein anderes problem: ich würde gern ein sli-system auf basis der ati hd-4770 installieren. leider distanziert sich asus hier völlig. asus gibt nur nvidia-karten als zertifiziert aus, die dann auch laufen sollen/müssen. nur eben: was ist mit ati-karten?
vielleicht hat ja jemand erfahrung mit dem board und ati-karten?

würde mich freuen.

deidra )

Geändert von deidra (19.11.2009 um 21:25 Uhr)
deidra ist offline   Mit Zitat antworten