Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2009, 06:38   #6 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Möchte neuen Computer zusammenstellen. Brauche Tipps und Hilfe.

Zitat:
Zitat von djshooter Beitrag anzeigen
chieftec gehäuse (gibt kaum stabilere und platz ohne ende)
- pauschalisiert (gibt auch kleine Chieftecs)
- veralteter Hinweis (gibt inzwischen genug gute Hersteller )
- meistens keine 120mm-Lüfter rundherum einbaubar (für mich z.B. ein Totschlag-Argument)

Das ausgewählte NZXT ist von den Daten her recht ok und wenn es ihm dazu auch noch optisch gefällt wüsste ich nicht, warum er das austauschen sollte. ^^

Rest der bisherigen Empfehlungen sieht recht brauchbar aus; bei den Festplatten werfe ich noch eine 500GB Samsung ins Rennen da diese vielerorts als etwas leiser wahrgenommen wird (weniger Schwingungen; Seagate soll in diesem Bereich eine etwas höhere Serienstreuung haben).

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Killerpixel (20.11.2009)