Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 00:51   #8 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welche Grafikkartenart ist besser? 5970 oder GTX 295?

Zitat:
Zitat von Volare Beitrag anzeigen
Weil ich kenne auch niemanden, der so etwas kann.
Doch, hier im Forum sind Unmengen, die das können und dir auch sicher dabei helfen

Bevor du eine Grafikkarte aussuchst, erst mal die Frage. Was hast du überhaupt für einen Monitor. Welche Größe?

----------

Zitat:
Zitat von Volare Beitrag anzeigen
Ist es denn wirklich unmöglich, einen PC so zu kaufen, dass man auch noch 5 Jahre später mit allen Komponenten so neue Spiele spielen kann?
Also spätestens nach 2 jahren, egal wie viel Geld du auch ausgibst, kannst du die neusten Games mit allen Features und hohen Auflösungen nicht mehr spielen.

Allerdings müsst man hauptsächlich nur die Grafikkarte austauschen und das ist nicht so schwer.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten