Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 18:40   #7 (permalink)
Muh_die_Kuh
Neuling
 

Registriert seit: 19.11.2009
Beiträge: 3

Muh_die_Kuh befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Möchte neuen Computer zusammenstellen. Brauche Tipps und Hilfe.

Danke schon mal an alle die mir so schnell antworten konnten.

@ Killerpixel

Ich werde die Festplatte nehmen die du mir empfohlen hast da djshooter sie auch empfohlen hat und auch andere. Außerdem soll sie im allgemeinen sehr gut sein.

@ BloodPrince

Ich werde den 955er nehmen da deine Argumente sehr gut sind und ich mir noch mal Benchmarks angekuckt habe und es auch all meine Freunde diesen empfehlen.
Als Netzteil werde ich dann wohl das Cougar Power 550W ATX 2.3 Netzteil nehmen. djshooter hat es ja auch vorgeschlagen und es soll sehr leise und stabil laufen.

@ djshooter

Ich habe zwar noch nie was von gskill ripjaws gehört hat aber bei Alternate sehr gute Bewertungen bekommen.
Mainboard weiß ich noch nicht genau.
Prozessor habe ich ja schon gesagt welchen ich nehmen werde.
Festplatte habe ich ja auch schon gesagt.
Falls du diesen Lüfter meinst

ALTERNATE - HARDWARE - Cooling - CPU-Kühler - Scythe Mugen 2 SCMG-2000

werde ich ihn vermutlich nehmen.
Das Gehäuse was ich ausgesucht habe gefällt mir eigl. ganz gut und ich werde es auch weiterhin nehmen.

@ swatcher1

Das mit der Festlatte habe ich ja schon gesagt. Zwischen Samsung und Seegate besteht wohl (fast) kein Unterschied. Aber da BloodPrince und djshooter sie empfohlen haben werde ich wohl sie nehmen.

Also nochmals vielen Dank an euch das ihr mir geholfen habt und auch noch dazu so schnell.
Muh_die_Kuh ist offline   Mit Zitat antworten