Thema: Win 7 upgrade
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2009, 19:51   #1 (permalink)
Berliner
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Berliner
 

Registriert seit: 08.03.2006
Beiträge: 131

Berliner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Win 7 upgrade

moin,

ich habe da mal ne frage.
ich verwende nen vista was ich damals aus meiner ausbildung mitnehmen konnte und dieses vista ist ebend aus dem MSDNAA Programm von Windows. nun wollte ich ein upgrade fahren, da ich nun schon die möglichkeit hatte win 7 zu testen und begeistert bin. mit dem lizenz key aus dem Programm von MS kann ich max. drei Rechner bestücken.

Bevor ich mir upgrade hole, wollte ich wissen ob jmd da ne ahnung hat. bezieht sich das upgrade nur auf eine installation? verfallen somit die zwei anderen möglichlichen lizenzen die ich unter vista habe?

das upgrade ist nur in eine gleiche Version möglich oder? soll heißen, 32 bit zu 32 bit, home zu home usw? ist das richtig?

danke schon ma...
Berliner ist offline   Mit Zitat antworten