Thema: Neuer Pc
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 21:41   #3 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neuer Pc

Hi,
will ja niemandem reinreden aber irgendwie klingt das Ganze nach etremem Overkill.

Zitat:
Zitat von ANS46 Beitrag anzeigen
CrossFireX-Bundle 2x ATI Radeon HD 5850 1024MB PCIe
Bin von meinem 4870-Crossfire Verbund nicht grad begeistert. Die effektiv spürbare Mehrleistung hält sich arg in Grenzen. Nix was einen vom Hocker haut. Fazit > war ne *******-Spontanentscheidung.

Zitat:
Zitat von ANS46 Beitrag anzeigen
1 x Asus M4A79XTD EVO (AMD 790FX, CrossFireX)
Wäre jetzt auf den ersten Blick nicht wirklich ein Board was ich mir aussuchen würde.

Zitat:
Zitat von ANS46 Beitrag anzeigen
1 x individuelle Optimierung aller Komponenten auf leisen Betrieb
1 x 2 Jahre kostenloser Vor-Ort Abhol-Service inkl. Telefon-Support
1 x Installation des bestellten Betriebssystems inkl. Updates + komplette Treibereinrichtung
Stehen ja leider keine Preise dahinter, aber das sollte eigentlich jeder Händler hinbekommen. . Ansonsten das Thermal-Management hast du im BIOS mit 2 Optionen akiviert. Da gibt es nix zu Zaubern. Vor-Ort-Abholservice ist für mich auch Blödsinn. Rechner ist dann für XX Tage nicht da. Dann doch lieber zum PC-Laden. Installation des BS ist bei meinem Stammhändler bei Komplettsystem auch gratis. Mache ich dann aber lieber selbst.

Mein Fazit wäre, dass du mal in der Nähe nach einem PC Laden schaust. Ein richtiger Vor-Ort-Service ist im Prorblemfall echt was wert.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten