Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 11:57   #14 (permalink)
snap333
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von snap333
 

Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 12

snap333 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Welche Grafikkartenart ist besser? 5970 oder GTX 295?

Also ich würde dir lieber zu einer Singel GPU raten wegen denn so genanten Mikro rucklern und falls du doch ein Dual GPU System haben willst rate ich dir zu Nvidia da sie ausgereifter sind dazu aber nur wenn du sie zum zocken benutzt.
Wenn du jetzt auf Weltrekorde beim Übertakten aus bist dann würde ich zur 5970 greifen da sie auf jeden fall mehr Leistung hat als eine 295GTX. Ansonsten wenn du sie zum zocken nimmst und nicht gerade Weltrekorde aufstellen willst eine 5850 die hat genug Leistung und ist fast genauso schnell wie die 5870.
Wenn Geld keine Rolle spielt dann nimm gleich die 5870 und du hast keine Probleme mit Mikro rucklern usw , Mfg Snap
snap333 ist offline   Mit Zitat antworten