Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2009, 17:31   #8 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Scythe Kama Cabinet - ungenutzten Platz im Rechner nutzen

was hindert dich daran ein normales cdlaufwerk bis auf die mechanik für den einzug zu entkernen und eine passende box dafür einzusetzen? sowas zu basteln ist ja nun nicht der hit, wenn man mal das passende brennermodell mit flacher mechanik gefunden hat... dann wäre ein öffnen per systemevent auch möglich.

einfach mal die flache mechanik eines laptop-flachschacht-laufwerks in ein 5,25''-laufwerk integrieren/ersetzen und du kannst deine box per laufwerksauswurf öffnen lassen


ich sollte ein geschmacksmusterpatent darauf erwerben und dann jeden casemodder verklagen, der sowas einarbeitet^^
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten