Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 21:42   #1 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard Palit Geforce 9600GT Super 512MB auslasten?

hiho,

Ich habe bei ebay die

Palit- 9600GT (512MB)

geschossen,die Karte Taktet normal auf

GPU: 600
Memory: 900
Shader: 1500

eigentlilch liegen somit die Werte leicht unter einer Standard 9600GT.

Durch das "Super" soll sie aber angeblich bei stärkerer Auslastung sich selbst Übertakten.

Dies kann ich aber nicht testen, da ich nicht weiß wie.... 3DMark Ventage läuft nur im Vollbildmodus, und so kann ich die Werte von GPU-Z nicht auslesen, jetzt ist meine Frage halt, kann ich das irgendwie nachprüfen?
Oder geht das gar nicht?
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten