Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 11:04   #1 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard Antiviren Programm für Ubuntu?

Hi leute ich bräuchte da mal wieder eure Hilfe.

undzwar habe ich folgendes Problem. Ich habe hier en Laptop der mir seit gestern Viren meldungen bringt.
Habe schon einiges versucht und bekomme die dinger einfach net weg. In den Abgesicherten Modus komm ich net rein da bekomm ich immer nen Bluescreen. Jetzt hab ich mir gedacht ich kann ja die Live cd von Ubuntu rein machen und dann pragtisch ein Antiviren Programm installieren mit dem Ich dann die Festplatten von Win durchsuche und Schädlinge beseitige.

Jetzt meine Frage gibt es unter Ubuntu ein Antiviren Programm mit dem Ich die Win XP Platten scannen und die Schädlinge beseitigen kann?

Gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten