Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 16:54   #12 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: PC Hängt sich auf....HILFE!!!

Das MB könnte auch kaputt sein, aber das vermute ich eher nicht.
Wie waren noch gleich die Werte Vom Netzteil? Ein be quit mit 450 Watt sollte eigentlich ok sein, trotzdem mal die Spannungen im Auge behalten.
Den RAM schon getestet? -> MEMTest / Festplatte? mal mit HD Tune prüfen!
Lese die Temperatur mal mit z.B. Riva Tuner aus. Da kannst du die Werte aufzeichnen und somit auch unter Last checken!

Klemm auch mal WebCam, DVD und andere Geräte testweise ab... bzw. schau auch, ob es neue Treiber gibt!
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten