Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2009, 23:43   #3 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung: Gamer PC ~1000€

Die zusammenstellung ansich ist echt stimmig, aber wenn ich 1T€ zur verfügung hätte würd ich mir es schwehr überlegen eine Graka der 5000 Sehrie zu nehemen. Schon weil in absehbare Zeit Speile für Dx11 herauskommen werden oder schon sind.
Frage am Rande, was spricht denn gegn den i7 auser der höhrere Preis. Kommt natürlich immer auf den Sockel an, da gibt es ja auch 2 Verschiedene. Wobei der eine -weis jetzt gerad nicht die Bezeichnung- so gut wie Tot sein soll.
sp ist offline   Mit Zitat antworten