Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 18:15   #34 (permalink)
ceVoIX
Neuling
 

Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 1

ceVoIX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Radeon HD 5870 Benchmarks Windows 7

Den Nebel hab ich auch schon mit meiner HD4870 bei CS:S. Helfen tut da nur auf DirectX 8 oder 8.1 umzustellen. Die Diskusion gabs schonmal bei der Einführung der HD48x0, damals hab ich mal im Forum gelesen das es am Shader-Model 4.1 liegt. Da dadurch sachen angezeigt werden die bei früheren Version des Shader-Model nicht sichtbar waren, wie z.B. der starke Nebel. Wenn das stimmt liegt es meiner meinung nach an CS:S (Valve), die haben das Problem aber auf AMD/ATI geschoben. Und gemacht wurde von beiden Seiten nichts, hätten sich doch nur mal zusammen setzten müssen und herausfinden wo genau es dran liegt und wie man es beheben kann.
ceVoIX ist offline   Mit Zitat antworten