Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2009, 22:54   #7 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

o.O, 831€ wären für mich relativ viel... armer Student.

Wir haben hier eine 25€ 20k Leitung + Telefon und Kabel TV, das dinde ich echt in Ordnung, also ich finde 20k reichen volkommen, obwohl ich gerne mal was online stelle und dann der Upload immer noch etwas dauert.
Bei Downloads reichen die 20k, selbst wenn du am Tag über 50Gb ziehst. Beim Upload musst du es wissen.
Wenn du nicht auf irgendwelche Reconnect etc. angewiesen bist, würde ich dir nen Kabelanbieter empfehlen, die sind meistens günstiger und bieten auch gute Download raten.
Wie gesagt, dass musst du im Endeffekt selber wissen.
Ich brauch es nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten