Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 22:54   #19 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Näh..ich persönlich bin in Sachen Kabel mittlerweile ein gebranntes Kind. Hab das jetzt bei einigen Bekannten gesehen, dass es sporadische CRC-Fehler gibt, die definitiv aufgrund der Leitung da sind, lad ich die entpsprechende zuhause vom exakt selben Server, geht alles.
Hm ich habe in der Hinsicht auch keine Probleme. Habe bei mir 32.000er Kabel Deutschland und bin mehr als zufrieden. Kostet inkl. Telefon Flat verträglich 30 Euro im Monat (32MBit Down und 2MBit Up).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten