Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2009, 23:31   #20 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Hm ich habe in der Hinsicht auch keine Probleme. Habe bei mir 32.000er Kabel Deutschland und bin mehr als zufrieden. Kostet inkl. Telefon Flat verträglich 30 Euro im Monat (32MBit Down und 2MBit Up).
Wie geht denn das mit dem Kabel? Läuft das anders da oder meldet man einfach Kabel iwo an!?

Habe grade mal nachgeguckt. Also Kabel DE is bei mir nicht verfügbar, aber Unitymedia. So wie ich das verstanden habe, schicken die nen Techniker raus, der alles auf Kabel umrüstet oder was!? Ich weiß net ob in der neuen Wohnung Kabelanschluß ist. Ich kenn derweilen Inet nur aus Telefondose^^

Geändert von GER_J0k3r (30.11.2009 um 23:47 Uhr)
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten