Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 03:43   #11 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Duken Nukem - Screenshot und Ankündigung?

Ich weiß auch nicht. Mittlerweile gibt es eine enorm hohe erwartungshaltung gegenüber dem spiel.
denn es wurde immer gesagt man wechselt die engine um bessere effekte und so weiter zu bieten und ähnliche ausflüchte.

daher erwarten viele gamer jetzt das non plus ultra der gamingszene.

doch die erwartungen sind so hoch, das es unmöglich wird diese zu erfüllen. und damit wird das game für die leute zum totalen flop wenn sie es irgendwann haben und spielen... weil sie einfach mehr erwartet haben.

mit etwas pech wird das neue Duke das Crysis des neuen jahrzehnts.
Schön anzusehen, aber das wars dann auch.

Ich hoffe das ich mich irre und der Duke klasse wird, denn ich bin mit dem Duke in seinem alten glanz aufgewachsen.

MfG
Alex

Nachtrag:

Zitat:
Zitat von JoeDante Beitrag anzeigen
Na, immerhin schon 11 Jahre
Hmm also Duke Nukem 3D ist eigentlich im Januar 1996 erschienen. Und da hatte ich es auch gekauft und gezockt.
Das macht nach meiner rechnung über 13 Jahre (fast schon 14)


Zitat:
Zitat von Screemer Beitrag anzeigen
ich hab grad wieder mal duke3d mit hd-models und neuen texturen gedaddelt und bin immer noch begeistert
Ich weiß garnicht wo ich meine alte Duke CD habe... evtl ist die noch irgendwo im keller meiner eltern. ist immerhin schon 13 jahre her.
Läuft das überhaupt unter Vista? Das warjha noch für windows 95 und evtl auch für Win3,1 ausgelegt...
und wo gibt es die HD-Packs? kann man die irgendwo ziehen? oder das ganze game als gemodete version?
Infos gerne hier oder auch per PM
Könnte man das alte spiel nicht auch mit der Crysis engine nachbauen? so als mod-projekt?
es gibt ja auch ein mod-projekt wo sie jetzt "Far Cry 1" auf der Crysis engine nachbauen.... gutes altes spiel mit neuer grafik.

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten