Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 08:17   #23 (permalink)
GER_J0k3r
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

Zitat:
Zitat von icgLifeStyle Beitrag anzeigen
Bin auch bei Unitymedia, 1a Laden und bis jetzt ein super Support, habe dort 32k Down und 2mbits Up, Telefonflat, Internetflat und Europaflat für 50€.

Es ist so, schau erstmal in der Wohnung ob dort eine Kabeldose sitzt, wenn nicht, rufe beim Support an und die können es ganz genau Checken, ob Sie da was machen können. Wenn am Haus/im Haus Kabel ist, aber in der Wohnung nicht (also so haben Sie es bei mir gemacht) legen Sie dir die Dose kostenlos.

Der Techniker kommt, muss an den Hauptverteiler des Kabelanschlusses und Installiert dort... öhm... *überleg* glaube 3 Geräte (Verstärker etc...), schließt das Modem dann an, stellt dir alles ein, Registriert das Modem und testet so lange bis du die Leistung hast, die du bestellt hast, bei mir hat das 3 Stunden gedauert (musste an der Hauswand in die Wohnung bohren/Kabel verlegen, daher).

Also kann es dir nur empfehlen, war schon bei T-Offline, Alice, 1&1..... für mich Unitymedia die #1
Gilt dann der Kabelanschluss net für alle!? Denn es ist ein Haus mit 8 WOhnungen... oder hat jeder eine eigene Box?!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten