Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2009, 16:53   #23 (permalink)
emmet
Neuling
 

Registriert seit: 01.12.2009
Beiträge: 2

emmet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gehäuse wie das vom Acer Predator?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Über Gehäuse zu streiten ... sowas dämliches gibt es doch nicht.
Jeder hat seine Vorlieben und gut ist :P.

Man kann höchstens einem von einem bestimmten Gehäuse abraten, wenn es scharfe Kanten etc. hat.
HÄÄÄ???

Das ganze ist doch kein STREIT! Soweit ich mich entsinne war es lediglich eine FRAGE danach, ob es dem ACER Predator ähnliche PC Cases gibt.

Ich werde mich mal SO ausdrücken: Ein Mercedes CLS gefällt mir vom Design her besser als ein Volvo 850 Kombi, auch wenn letzterer keine scharfen Kanten hat. Ist halt "Geschmackssache", und stand hier wie gesagt nicht zur Debatte.

emmet ist offline   Mit Zitat antworten