Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 07:22   #26 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DSL 50000 verwendung?

wenn eure leitung noch analog ist bzw etwas älter muss der vermieter zuerst seine zustimmung geben das die anlage auf digital umgestellt wird. denn für den vermieter sind das zusätzliche kosten, für dich nicht.

wenn das gemacht wird "könnte jeder" im hause sich das freischalten lassen.

in dem fall ist es wie mit telefon. jeder könnte es haben aber man muss es freischalten lassen.

ich halte wegen der schlechten trennung für neu ips als nicht gut.

heißt z.b bei rapidshare ohne account. das man ja um weiter laden zu können sich neu einwählen musste oder einge std warten musste.

mit stecker ziehen und neu einwählen bekam man ne neue ip. das geht bei den kabelanbietern nicht ohne weiteres glaube ich mal gelesen zu haben
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten