Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2009, 17:59   #3 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Black Screen of Death liegt nicht an Windows Update

"Das Problem wird durch eine Änderung an der Registry verursacht, wie sie durch Schadecode vorgenommen werden."

Jemand ein hintertürchen in Windows gefunden? Der Schadcode kommt ja nicht irgendwie dahin, man muss einfach alles was sich seine Updates relativ automatisch bezieht mal testen und wenn dann am Ende nichts bei rauskommt dann kann es ja fast nur noch ein Hintertürchen sein...
Bei Microsoft würde ich mich aber nicht wundern, wenn da irgendwas ist - die Beobachten ja gerne mal User um natürlich nur zu überprüfen ob die Software nicht raubkopiert ist^^
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten