Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 11:33   #5 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Microsoft Wireless Entertainment Desktop 7000 - Schicke Tastatur-Maus-Kombi

alsooooooooo.
ich muss das et jetzt mal mega loben

ich hatte schon länger ne gute maus tasta kobi gesucht und bei ebay wochenlang beobachtet.

gebraucht gehen für etwa 80€ weg.

heute ist sie angekomen.

maus und ladestation sehr griffig, maus ist top verarbeitet hat aber einen etwas lauteren klickton beim maustasten benutzetn (typisch microsoft)

Die tastatur hat extrem kurze hub tasten. ist mega flach, und mit viel alu auch sehr edel designed.

bluetooth und akku betrieb runden das ganze ab.

es gibt das 8000er set das ist komplett aus metall, hat beleuchtete tasten sowie maus und tastatur per akkus aufladbar.

ich find das set echt gelungen zumal ich mit der tastatur umschalten kann und nen maus ähnlichen betrieb habe. so kann ich sie perfekt zum HTPC gucken nutzen.

und für alle dies interessiert.

microsoft hat ne cashback aktion. sie erstatten für viele microsoft hardware im kaufzeitraum 1.11 - 31.01 die Mwst.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB

Geändert von djshooter (14.12.2009 um 08:17 Uhr) Grund: Fehler entfernt
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten