Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2009, 15:57   #5 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wer von euch hat auch eine ATI 4870 x2 ?

Leute nun seit doch nicht so böse, ist doch ne legitime Frage und die 4870X2 war doch echt nicht schlecht. Vor allem wenn man sie günstig bekommen hat ne super Karte.

Ich hab eine im Schrank liegen, wie eigentlich jede Karte die es gibt

Welche Probleme gibts denn?

Die X2 Karte wird ja vom Sys als zwei einzelne Karten erkann, die dann per Crossfire verbunden sind. Vermutlich ist dir der zweite "Treiber" weggeschmiert.

geh einfach mal hin und deinstalliere alle ATI Treiber. Und installier die dann neu.
Am besten erst über die Systemsteuerung Deinstallieren und dann noch mal mit drivercleaner oder driversweeper drüber.

Danach neu installieren.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
djs (08.12.2009)