Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2009, 08:33   #912 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Witze-Thread [2]

Da kommt ein Blinder in die Kneipe und sagt: "Leute, soll ich euch mal den neusten Blondinenwitz erzählen?" Schlagartig wird es still und neben sich hört der Blinde eine tiefe, markige Stimme: "Pass auf, der Wirt ist blond, der Rausschmeißer ist blond, ich bin blond, 195m groß und 120 KG schwer, der Typ dir gegenüber ist blond und war früher Kirmesboxer und der Kerl, der da vom Klo kommt ist blond und frisch aus dem Knast wegen Körperverletzung. Willst du deinen Witz noch immer erzählen?" Da sagt der Blinde:"Nee, wenn ich den fünfmal erklären muss nicht."
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.

Geändert von Seebaer (06.12.2009 um 08:54 Uhr)
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten