Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 09:57   #1 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Alternative zu ASRock 4Core1333-FullHD, Xpress 1250 (dual PC2-6400U DDR2)

Hallo zusammen,

versuche seit 1,5 Wochen für die Schwiegereltern das

ASRock 4Core1333-FullHD, Xpress 1250 (dual PC2-6400U DDR2)

zu bekommen da mein DDR-2 RAM sowie core2Duo e6400 zum Einsatzkommen sollen und es günstig sein soll (zunächst keine extra grafikkarte) und trotzdem DVI Anschluss und PCI-E, SATA usw..

Jetzt hat Mindfactory (u.A. dort war es letzte Woche noch gelistet) mich erstmal veräppelt indem Sie ein volllig anderes preisgünstigeres Board ohne DVI geschickt haben (Auf die zunächst nichtmal beigelegte Rechnung und den Packzettel aber das gewünschte Mainboard geschrieben haben) und es trotz sofortiger Rückmeldung gut eine Woche herausgezögert haben zuzugeben, dass Sie das Board nicht mehr haben. Auch anderswo finde ich es nicht MEHR - Computeruniverse listet es zwar noch schreibt aber nicht direkt ersichtlich kleingedruckt, dass es nicht mehr lieferbar ist (zu blöd ich habs zu spät gesehen und sofortüberwiesen so dass jetzt die und mindfactory mir jeweils ca. 80 euro schulden).


Also Lange Rede kurzer Sinn:

Was gibt es für sinnvolle / gute Alternativen die noch als Neuware erhältlich sind und mögilchst nicht mehr als die besagten 80 Euro kosten?


EDIT: Achso: Wäre auch gut wenn ich es mit dem bestehenden Eneramx 350W Netzteil (noch der kürzere ATX Stecker ist kein atx 2.2 glaube nichtmal 2.0 hat aber schon den separaten 4xAnschluss) betreiben kann. Bei dem obigen Board wäre das wohl ohne weiters gegangen. Vermute ich brauche sonst noch einen Adapter?

Besten Dank für die schnelle Hilfe (der PC sollte eigentlich schon fertig sein und es wäre gut wenn das wenigstens zum Wochenende klappt)!
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten