Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 10:30   #3 (permalink)
BlackVoltage
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Alternative zu ASRock 4Core1333-FullHD, Xpress 1250 (dual PC2-6400U DDR2)

Danke für die schnelle Antwort. Das Mainboard macht ja guten Eindruck, brauche ich da ATX Strom Adapter?

Was hälst Du von dieser Kombination (MB + GPU ca. 80 Euro):


https://www.computeruniverse.net/pro...sockel-775.asp
https://www.computeruniverse.net/pro...on-hd-4550.asp


Wobei das von Dir gelinkte Mainboard mit Solid-Capacitors hochwertiger scheint - die Grafiklösung wäre natürlich schwächer aber sollte für die Schwiegereltern erstmal reichen und wäre bei Bedarf ja aufrüstbar.


EDIT: Achso ansonsten tendierte ich erst zu dem zweiten Deiner tipps, da das bei computeruniverse gelistet ist und die ja schon mein Geld haben ... da es dort aber 4 Wochen Lieferzeit hat fällt der Vorteil weg.
Insofern bin ich unschlüssig solid capacitors haben beide die oben gelinkte Kombination wäre ggf. am schnellsten verfügbar da lagernd bei computeruniverse.

EDIT2: Unterstützen deine beiden Vorschläge auch Core2Quad CPUs? Sieht man so erstmal aus der Beschreibung leider nicht. Danke!

Geändert von BlackVoltage (08.12.2009 um 10:41 Uhr)
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten