Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2009, 17:22   #27 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Mainboard mit Intel Sockel 1366

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Asrock ist mittlerweile deutlich besser als sein Ruf.
Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, nur weiß ich nicht wie es mit Psannungsschwankungen aussieht, da hat AsRock wohl meißt mehr Probleme als andere Hersteller. 0,1 VCore Schwankungen sind gerade im OC Bereich nicht so nett.
Obwohl ich glaube, dass der X58 Chipsatz dieses Problem nicht aufweist.

Ich tendiere auch zu AsRock, da sie auch einen netten Support haben, die mal eben extra für mich geschaut haben ob auf dem AOD790GX auch ein Cf Gespann zweier 5850 ohne Probleme laufen... (offizielle auf der Homepage steht davon nämlich nix). 3 Tage finde ich auch sehr schnell.

Das andere sehr positive: Mindfactory ist bei dem Board auch der zwei günstigeste Anbieter. Da brauch man dann kein schlechtes gewissen haben.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten