Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 10:48   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: WLAN-fähige Festplatte

Sowas nennt sich NAS (network attached storage), wenn du den Begriff kennst kannst du dich ja per google auch bisschen umsehen was es so gibt und was darüber berichtet wird.
Was ich eigentlich gern loswerden wollte:
WLAN ist ziemlich langsam, das sollte dir nur klar sein. Die 1TB Festplatte über WLAN voll zu machen mit Daten würde mehrere Tage dauern, bei ner durchschnittlichen Übertragungsrate! Nur damit es mal gesagt wurde.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten