Zitat:
Zitat von djs Mehr ist dem nicht hinzufügen. |
Doch. Mindestens 2 Dinge:
- Beim Widerruf schickt er den RAM einfach zurück und die Sache ist beendet.
- Bei einer Rekla muss er die Bearbeitungszeit abwarten. Wie wir hier im Forum schon ein paar Mal lesen durften, kann das durchaus ein paar Wochen dauern- um die Weihnachtszeit Tendenz steigend.
Außerdem kann es vorkommen, dass der Händler beim Testen auf einer anderen Plattform keine Fehler feststellt. Dann geht der trouble erst richtig los. Ich hab letztens irgendwo gelesen, dass die RipJaws eigentlich für den P55 "konzipiert/optimiert" sind. Es könnte also sein, dass auf einem AMD-Brett Fehler auftreten, die es bei Intel nicht geben würde (dort kann man bspw. die Spannung bis 1,3V runter einstellen).
Ich bleib bei meinem Rat: Schick die Dinger
heute zurück, dann hast du die Frist eingehalten.
Dann nimm deine Kiste unter den Arm, fahr zu einem Schrauber und kauf RAM, den du gleich im Laden testen lässt (damit du nicht über die Feiertage zuhause wieder Ärger hast).
Es wird doch wohl im großen Köln,
der super Stadt mit dem riesen Einzugsgebiet und der GamesCom (sorry, kleiner Seitenhieb- der musste mal raus ) jemand geben, der dir passenden RAM besorgt.