Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2009, 21:47   #5 (permalink)
F4de
Rechenknecht
 
Benutzerbild von F4de
 

Registriert seit: 25.08.2009
Beiträge: 97

F4de wird schon bald berühmt werdenF4de wird schon bald berühmt werden

Standard AW: niedrige auflösungen unscharf bei neuer grafikkarte

Zitat:
Zitat von swatcher1
Hui, da ist jmd im Jahr 2003 eingefroren O.o
Zitat:
Zitat von Killerpixel
Über ne GTX260 bei 640x480 in CS 1.6 sag ich erstmal nix...
Nein PolzeR is kein Hinterwelter , er hat nur "Ahnung" vom Spiel. Zumindest wenn er weiss warum er auf 640x480 spielt und der Grund nicht darin liegt, dass alle guten Spieler das machen.

Mit neueren Treibern hab ich das selbe Problem, unter anderem auch, dass ich in CSS keine Schwedenbalken hinbekomme.

Ich verwende daher seit dem Versuch mit neuen Treibern zu spielen, nur noch den 186.18 Treiber.

Ganz wichtig is natürlich, die Vertikale Synchro im Treiber abzuschalten, sonst spielst du mit 60 Frames und dann schwimmt eh alles und die Grafik natürlich auf "Open GL" in CS.

LG
F4de ist offline   Mit Zitat antworten