Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2009, 21:59   #22 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.314

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Monitor zum Spielen ~250-300€

Zitat:
Zitat von RoE187 Beitrag anzeigen
"schlieren" festgestellt habe,muss halt was besoderes her
ok, das ist der einuige grund, der die sache schlüssig klärt.
da kann ich richtig zufrieden sein, das meine wahrnehmung scheinbar trüber ist und ich dieses phänomen noch nie bei meinem gerät attestieren musste/konnte.
jedem tierchen sein pläsierchen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten