Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 11:55   #8 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista + VirtualDriver scheitern an Richtlinie (?)

Zitat:
Zitat von swatcher1 Beitrag anzeigen
Ansonsten klingt VM noch machbar, dann käme das Ding halt an die Win7-kiste, da müsste eh VPC drauf sein glaub ich. *mal nachsehen*
Dann nimm gleich den XP-Modus, da sparst du dir die Installation in der VM.

Zitat:
Nein, leider versteckt sich hinter dem Link kein Treiber sondern eine Entwicklungsumgebung zur Erstellung / Implementierung eben solcher.
Wird der Treiber da nicht mitinstalliert? Wenn man sowas entwickeln will, muss man es ja auch testen können und bräuchte dazu vermutlich den Treiber.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten