Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2009, 18:27   #18 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Steelseries Siberia v2 im Test - das Headset für Gamer

Nur um das mal klarzustellen: Ich kann durchaus mit Kritik umgehen, nehme Verbesserungsvorschläge an und baue sie auch gerne ein....SOLANGE ich sie als..naja sagen wir mal "realistisch" ansehe und ich den im groben gleichen Kritikpunkt auch von anderen höre.

Es würd nix bringen, jetzt einen Text für Audiophile zu schreiben (selbst wenn ichs könnte..das meiste davon sind für mich böhmische Dörfer, sorry)...das sind, naja..lass es mal 10% sein, der User im Forum. Der Rest hätte beim Lesen des Artikels ein gigantisches Fragezeichen im Gesicht und dann hätte ich am Ende mehr Text mit fragendem Inhalt in den Comments, als ich im Artikel hab. Oder keine Sau würde mehr als 2 Seiten lesen, was auch nicht Sinn der Übung ist.

Wir verfahren übrigens genau nach dem Motto: Weniger ist manchmal mehr, es liest eh selten jemand jede Zeile Text in nem Artikel, ich selber auch nicht. Daher versuchen wir bzw versuche ich, ohne Geschwafel auf den Punkt zu kommen, kann natürlich sein, dass deswegen alles bisschen runtergeleiert wirkt...kann ich selber nich beurteilen...für mich persönlich passt es so, sonst hätt ichs nie auf den FTP geschoben. Und sobald die Chefes das Ding online schalten (was ich nicht selber tue) gehe ich davon aus, dass ihnen der Artikel ebenfalls so passt. Is ja nich so, dass irgendwas ohne Probelesen online geht. Manches liegt auch mehrere Tage auf Halde, so passiet beim Siberia. Wär das nich gestern online gegangen, hätt ich sicher auch den LAN-Einsatz ergänzt, aber als ich heimkam wars online bzw auf der LAN hatte ich schlicht keine Lust das zu ergänzen, also passt das, keine lebenswichtige Sache.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten